Wuffi:

Wenn ich es mir Recht überlege, dann muss ich mich eigentlich bei ihr bedanken. Denn erst durch sie, bin ich auf die Welt des Apple aufmerksam geworden. Nicht, dass ich nicht schon vorher gewusst hätte, dass ein Mac etwas besonderes ist, so ist das ja nicht, aber erst durch sie, ist es mir wirklich bewusst geworden. Noch so eine heimliche Sucht von uns beiden. Der Mac! Als wenn uns nicht schon die Süchte der SVK reichen würden, erschaffen wir uns immer wieder neue Möglichkeiten, süchtig zu werden.

Ich bin froh, dass wir zwei uns begegnet sind. Und ich hoffe, dass es auch noch eine ganze Weile so bleiben wird zwischen uns.


Küken:

Dat Küken! Meine kleine süße Sis. Man, was bin ich froh, dass ich dich habe. Ich glaube, ich kann es gar nicht oft genug sagen. Auch wenn wir uns vor urstig langer Zeit, mehr an der Kehle gehangen haben, als das wir uns gern gehabt haben. ;) Aber, ich glaube, so ist das nun mal zwischen Geschwistern, hm? Wie auch immer. Ich danke dir, dass du für mich da bist und immer ein offenes Ohr für mich hast. Hdsmdl.


Knutschkugel:

Meine Knutschkugel, auch wenn du wahrscheinlich, dass hier nie lesen wirst, zumindest wohl so lange nicht, bis ich dir das hier zeige, so wäre doch so vieles für mich gar nicht möglich gewesen ohne dich. Dafür Danke ich dir sehr.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK