SVK

So, nun mal ein bisschen was in eigener Sache *gg*

SVK. Was ist das? Ganz einfach, SVK steht für Suchtvertiefungsklinik.

Welche Sucht soll vertieft werden? Nun, da gibt es mehrere.


Da wäre unter anderem, die Krusperitis. Das ist eine sehr ansteckende Sucht, vor allem, wenn man gerne Rammstein oder Emigrate hört. Da passiert es dann ganz leicht, dass man einem Herren Namens Richard Z Kruspe begegnet und ihm dann auch noch hoffnungslos verfällt. Das Ganze nennt sich dann Krusperitis.


Als nächstes wäre dann da die Donniefizierung zu nennen. Auch eine sehr wirklich hartnäckige Sucht, die ausgelöst werden kann, durch das Gucken der Serie Numb3rs. Dort läuft man dann einem Mann über den Weg, der Don Eppes heißt. Da dieser Seriencharakter gerne mal von seinem Vater „Donnie“ genannt wird, entstand so auch der Name für die Donniefizierung.


Dann darf man natürlich nicht die Saminfektion vergessen werden. Oh ja, sie kommt sehr schleichend daher und ein entrinnen gibt es auch nicht. Wer ist Sam? Sam finden wir in Tom Clancy´s Splinter Cell Spielen wieder. Einmal damit angefangen, ist es so gut wie unmöglich von Sam wieder los zu kommen.


Ein, auch, sehr ansteckender Virus, ist der Clooneyvirus. Ich für meinen Teil, bin ihm bisher Gott sei dank, noch nicht verfallen. Zumindest behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich George Clooney doch recht gut widerstehen kann. Na ja, gut, es sei denn, ich gucke zu viel Emergency Room und treffe dann dort auf Doc Ross, dann könnte mir das wohl auch passieren.


Zu guter Letzt sollte ich nicht das Mark Wahlberg Syndrom vergessen. Oha, ja. Also ich persönliche leide schon seit Jahren an diesem Syndrom und eine Heilung ist auch nicht Sicht. Bei einigen hat das vielleicht schon mit Marky Mark angefangen, bei anderen eventuell etwas später, mit einsetzten der Schauspielkarriere von Mark. Wobei es da einen ganz bestimmten Film gibt, wo auch noch gleich zwei Süchte aufeinander treffen. Zum einen das hier genannte Syndrom und dann noch der Clooneyvirus. Die Rede ist von „Three Kings“. Mark und George scheinen eine sehr gute Freundschaft zueinander zu haben, denn auch in „Der Sturm“ spielten sie zusammen.

SVK - die Entstehung

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK